Sachbearbeiter (w/m) Auftragsmanagement E-Business

Einkauf / Logistik

Handel

Heilbronn

kaufland.de

Sachbearbeiter (w/m) Auftragsmanagement E-Business Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Heilbronn Der Bereich Omnichannel International agiert über alle Märkte hinweg als Inkubator für digitale Geschäftsmodelle bei Kaufland. Der Fokus liegt dabei auf dem Aufbau eines innovativen E-Food-Geschäfts und bietet Ihnen die Möglichkeit.

Sachbearbeiter (w/m) Auftragsmanagement E-business Für Den Bereich Omnichannel International In Heilbronn Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: Der Bereich Omnichannel International Agiert über Alle Märkte Hinweg Als Inkubator Für Digitale Geschäftsmodelle Bei Der Fokus Liegt Dabei Auf Dem Aufbau Eines Innovativen E-food-geschäfts Und Bietet Ihnen Die Möglichkeit Beim Kompletten Neuaufbau In Einem Stark Wachsenden Marktumfeld Mitzuwirken Sie Unterstützen Den Leiter Auftragsmanagement Bei Der Sicherstellung Der Termingerechten Auslieferung Unserer Kundenbestellungen Des Weiteren Erstellen Sie Auswertungen Zur überprüfung Der Vereinbarten Leistungskennzahlen Für Die Abstimmung Mit Unseren Logistikdienstleistern Ermitteln Sie An Hand Historischer Daten Und Prognosen Der Zukünftigen Kundenbestellungen Die Benötigten Auslieferkapazitäten Neben Den Täglichen Aufgaben Die Sie Eigenständig Organisieren Runden Ihr Aufgabenprofil Das Koordinieren Von Terminen Das Erstellen Von Präsentationen Und Das Vorbereiten Von Kennzahlen Ab Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Idealerweise Haben Sie Bereits Praktische Erfahrungen Im Supply Chain Management In Vertriebs- Und Logistikabläufen Des Stationären Handels Oder Im Online-vertriebskanal Gesammelt Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise In Sap Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Mit Kurzzeitigen Aufenthalten An Wechselnden Standorten Bringen Sie Mit Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Wir Fördern Unternehmerisches Handeln Und Finden Gemeinsam Innovative Lösungen Für Unsere Kunden Sie Arbeiten In Crossmedialen Teams Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Platz Für Eigene Ideen Ihr Kontakt: Agnes Janoschka 07132/94-3814 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Sachbearbeiter (w/m) Auftragsmanagement E-Business Der Bereich Omnichannel International Agiert über Alle Märkte Hinweg Als Inkubator Für Digitale Geschäftsmodelle Bei Kaufland Der Fokus Liegt Dabei Auf Dem Aufbau Eines Innovativen E-Food-Geschäfts Und Bietet Ihnen Die Möglichkeit Heilbronn

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)